Bewertungen

Liebe Kunden,

hier können Sie uns eine Bewertung zu unseren Produkten hinterlassen. Oder schreiben Sie uns Ihre Erfahrungen mit LUXSAL. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Ihr LUXSAL-Team

11 thoughts on “Bewertungen”

  1. Hallo Luxsal,

    ich benutze das Salz schon länger zum Duschen und bin total begeistert. Meine Haut fühlte sich immer sehr trocken und rau an. Mein Lieblingssalz ist das Kokos-Vanille mit Honig. Seitdem ich es regelmäßig verwende fühlt sich meine Haut weich und geschmeidig an und mein Freund liebt es auch 🙂
    Vielen Dank dafür.
    Grüße Yvonne

  2. Liebes Team,
    Ich will mich bei Ihnen für die tolle Produkte bedanken. Ich benutze das Salz seit drei Monate und bin begeistert dass meine Haut in der kürze Zeit sehr schön geworden ist. Ich kann die Produkte nur weiterempfelen.

  3. Guten Tag,

    da ich schon immer an einer fettigen Haut leide habe ich schon fast alles durch. Seit ich nun zum duschen das Luxsal Salz in der Dusche nutze muss ich sagen dass mein Hautbild besser geworden ist. Es wirkt während der Anwendung wie ein Peeling und reinigt sehr gut. Nach der Anwendung empfinde ich auch kein Spannungsgefühl wie es bei vielen Seifen der Fall ist, es fühlt sich einfach gut an. Ich kann Luxsal daher jedem weiterempfehlen der wie ich schon viel probiert hat aber nie ganz zufrieden war.

    Macht weiter so !

  4. Hallo Luxsal,
    ich benutze die Produkte auch schon etwas länger und bin sehr zufrieden. Ein Saunagang mit den Produkten ist einfach viel schöner als sonst. Die Haut fühlt sich glatter und gepflegter an. Habe sogar bemerkt das ich im Urlaub schneller braun im Gesicht werde, hatte immer so Schwierigkeiten damit. Daher finde ich die Produkte toll und Aloe Vera gefällt mir am besten.

  5. Ich liebe den Duft von Melisse. Das Saunasalz gefällt mir total gut. Es fühlt sich toll auf der Haut an und entspannt mich sehr! Ein absolutes MUST HAVE für den Saunabesuch!

  6. Liebes Luxsal Team
    ich habe mich durch fast alle Produkte von Euch “durchprobiert” – mir gefallen am allerbesten die Sauna-Honig-Salze – das “Pure” ohne weitere Zusätze für´s Gesicht und Kokos-Vanille vor schönen zweisamen Abenden 🙂 und das mit dem Japanischen Heilpflanzen-Öl, wenn ich morgens oder nach einer ausgiebigen Sporteinheit sehr müde – das kann Tote zum Leben erwecken – spendet total viel Energie…
    VORSICHT …wer einmal damit anfängt, kann nicht wieder aufhören – warum auch ? Für mich ein absoluter Gewinn an Lebensqualität … Herzliche Grüsse & bis zur nächsten Bestellung

  7. Hallo liebes Luxsal-Team,
    Eure Salze sind super und ich benutze diese auch nach dem Sport. Die Haut wird gereinigt und gepflegt. Kann ich gerne weiterempfehlen.

  8. Hallo Luxsal
    Wir haben verschiedene Sauna-Wellness-Salze benutzt und sind mit allen voll auf zufrieden gewesen.
    Besonders Kokos/Vanille und Hawaii Zauber haben uns sehr gut gefallen.Wir haben die Salze in unserer Saunagemeinschaft
    benutzt und haben nur positives zu hören bekommen. Es werden einige Salze von uns bestellt werden da jeder begeistert war.Wir können die Produkte nur weiterempfehlen.

  9. Liebes Luxsal-Team, immer, wenn ich in der Sauna bin, genieße ich Ihre tollen Salze. Ich habe schon alle ausprobiert und alle sind super. Die Salze sind nicht nur ein Genuss für den Körper, sondern auch für die Seele. Im Moment ist mein Favorit das Kokos-Vanille-Honigsalz.

  10. Hallo liebes Luxsal Team
    Vor allem hallo liebe Brigitte 😀 Vom Promotion Team.
    Danke für die tolle Beratung!
    Dank deiner Hilfe habe ich mit den Salzen wieder eine sehr reine, glatte und weiche Haut !! Einfach ein super Produkt !!! Preis Leistungsverhältnis einfach top !!!
    Dein Tipp anschließend Unters Solarium zu gehen hat volle Punktzahl erreicht 😀 Die Bräune zieht schneller ein u hält länger 🙏🏻👍🏻.
    Ich freue mich total! Weiterhin viel Erfolg

  11. Ich benutze den Wellness-Sauna-Salz Honig seit ca. 6 Monaten und bin total begeistert! Ich wende ihn hauptsächlich aufs Gesichts nach dem Sport & dem Saunagang, sodass die Poren tief gereinigt werden. Die Haut ist danach sehr sauber spannt aber nicht, und man braucht auch keine weitere Pflege aufzutragen da der Honig die Haut nährt. Dadurch dass man nur eine kleine Menge braucht ist das Salz dazu auch sehr ergiebig. Ich kann das Produkt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.